Erfahrungen

Im Folgenden berichten meine Kunden über ihre Erfahrungen:

"Julian hat die perfekte Mischung zwischen Fachwissen, Menschlichkeit und Humor. Er hat die Fähigkeit, gut zuzuhören - versteht die Problematik schnell und setzt sie hervorragend um. Sein ausgeglichenes Wesen ist sehr angenehm und für mich eher überaktive Person wichtig. Er hat mich gut in meinen Fähigkeiten einschätzen und anspornen können. Das Training war individuell und nicht einen Moment langweilig. Es hat mir viel Spaß gemacht und sein trockener Humor war erfrischend. Er hat mir einen neuen Input gegeben - ich kann ihn nur empfehlen."

- Amira I.
"Das Training mit Julian macht Spaß. Immer. Weil es mich voranbringt. Er guckt mich genau an, erkennt meine Schwächen, berücksichtigt meine Wünsche und macht dementsprechend detaillierte Pläne für jede Trainingseinheit. Dabei analysiert er meine Bewegungsabläufe, so daß ich schon nach kurzer Zeit Verbesserungen an Mobilität, Kraft- und Muskelaufbau bemerken kann. Super. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde - nach dem Lockdown!"

- Barbara B.
"Ein sehr motivierendes Ganzkörpertraining, welches individuell abgestimmt ist. Julian hat mich bei meinem Level abgeholt und definitiv weitergebracht, sodass ich in kürzester Zeit meine Fitness verbessert habe. Nach den Trainingseinheiten ist Muskelkater garantiert, jedoch ist es immer so angenehm und mit viel Spass verbunden, dass man immer mehr will. In jedem Training hat Julian neue Übungen, die es abwechslungsreich halten. Dabei achtet er sehr auf meine Übungsausführung und ich spüre die positiven Effekte nach Korrekturen. Zudem habe ich eine Ernährungsberatung bzw. einen Plan erhalten, welcher regelmäßig kontrolliert wird. Man merkt, dass sehr viel Fach- und Hintergrundwissen vorhanden ist. Ein super Begleiter zum Erfolg."

- Susann B.
„Julian bietet eine Top-Dienstleistung an, die sich vom Markt grundlegend unterscheidet. Er nimmt sich viel Zeit bei der Analyse der Problemstellen und -zonen. Bei mir ist es der Rücken und eine Muskelverklebung durch die Tätigkeit am Schreibtisch. In den Trainings geht er strukturiert vor, nimmt sich Zeit und achtet auf saubere Ausführungen. Eine komplette Betreuung mit Trainingsplan und Beantwortung aller offenen Fragen steht bei ihm im Vordergrund! Da ich durch meinen Beruf mit vielen Menschen in Kontakt stehe und öfter bereits Trainer angeboten bekommen habe, ist das Training mit Julian die beste Entscheidung gewesen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! Aus meiner Sicht absolut weiterzuempfehlen, wenn man was für seine Gesundheit tun will und auf einen Profi setzt!“

- Tobias B.
Anamnese

Eine gründliche Anamnese, Fachwissen und Erfahrung sind die Grundlage des Personal Trainings

de
en