Erfahrungen

Im Folgenden berichten meine Kunden über ihre Erfahrungen:

"Julian hat die perfekte Mischung zwischen Fachwissen, Menschlichkeit und Humor. Er hat die Fähigkeit, gut zuzuhören - versteht die Problematik schnell und setzt sie hervorragend um. Sein ausgeglichenes Wesen ist sehr angenehm und für mich eher überaktive Person wichtig. Er hat mich gut in meinen Fähigkeiten einschätzen und anspornen können. Das Training war individuell und nicht einen Moment langweilig. Es hat mir viel Spaß gemacht und sein trockener Humor war erfrischend. Er hat mir einen neuen Input gegeben - ich kann ihn nur empfehlen."

- Amira I.
"Das Training mit Julian macht Spaß. Immer. Weil es mich voranbringt. Er guckt mich genau an, erkennt meine Schwächen, berücksichtigt meine Wünsche und macht dementsprechend detaillierte Pläne für jede Trainingseinheit. Dabei analysiert er meine Bewegungsabläufe, so daß ich schon nach kurzer Zeit Verbesserungen an Mobilität, Kraft- und Muskelaufbau bemerken kann. Super. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde - nach dem Lockdown!"

- Barbara B.
Anamnese

Eine gründliche Anamnese, Fachwissen und Erfahrung sind die Grundlage des Personal Trainings

de
en